Dirigent


Chorleiter Andrés Heredia

Andrés Heredia

Giacomettistrasse 112
7000 Chur

Tel. 078 704 02 60 
andrewhp244@gmail.com

 

Andrés Heredia stammt aus Venezuela und ist Chordirigent, Gitarrist, Komponist und Sänger. Er hat seinen Bachelorabschluss an der Universität „De los Andes“ in Mérida/Venezuela im Jahre 2013 gemacht. Andrés Heredia hat Gesang und Musiktheorie an verschiedenen Musikschulen unterrichtet und war Mitglied der Vokal-Gruppe Xcor (la banca vocal de Venezuela). Er gab in diesem Rahmen Workshops über „Instrumentale Imitation“ und Gesang in Kleinstformation. Diese Tätigkeiten brachten ihn unter anderem nach Polen, Lissabon, die Philippinen, Kolumbien, Mexiko und Spanien.

Im Moment lebt Andrés Heredia in der Schweiz, um mit verschiedenen internationalen Künstlern wie Eliezer Arriece, Francisco Gonzales (Percussion), Martina Hug (Sängerin) zu musizieren.

Im Sommer 2018 hat Andrés Heredia seinen Master in Chorleitung/Kirchenmusik und Orchester bei Beat Schäfer an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) abgeschlossen.

Er ist Dirigent der Männerchöre  Herrliberg und  Seewis, des Ökumenischen Kirchenchors Untervaz und seit Januar 2018 Dirigent des St. Niklaus-Chores Hombrechtikon.

Pfarreifest

25./26. Mai 2019

pic-100JahreNiklausPfarrei

Veranstaltungen
Proben, Aufführungen und Termine
>> Terminplan
 
Kontakt

Irmgard Peter
044 923 32 77
Email

Andrés Heredia
078 704 02 60
Email

        

Musik CD

pic_CD-Cover_In-Ehrfurcht-vor-Dir

„In Ehrfurcht vor Dir“  - ein Werk von Peter Roth
>> Bezug CD